|
| Autor | Nachricht |
|---|
SnowWolf Admin

Alter: 18 Ort: somewhere around nothing Anzahl der Beiträge: 1320
 | Thema: Re: >>>News<<< So 19 Feb 2012 - 12:02 | |
| das ist verwirrend weil das andere gewonter ist aber lass es erst mal so^^ |
|
 | |
Mücke Admin

| Thema: Re: >>>News<<< So 19 Feb 2012 - 11:57 | |
| so leute ich versuch mal was:
überall stehen die neusten beiträge an erster stelle, also kein runterscrollen mehr, wie jetzt hier bei nen news auch.+
wenn ihr es doof findet bitte hier schreiben ^^ |
|
 | |
Mücke Admin

| Thema: Re: >>>News<<< Mi 19 Okt 2011 - 17:27 | |
| was bewerten?? die animes/manga??
why net?? O.O lassen die sich nciht klicken, oder was?? O.O |
|
 | |
Miharu Saitō

| Thema: Re: >>>News<<< Mo 17 Okt 2011 - 22:23 | |
| maan ich will bewerten aber iwie krieg ich das nich hin >.< |
|
 | |
Mücke Admin

| Thema: Re: >>>News<<< Fr 14 Okt 2011 - 21:24 | |
| SO leute es gibt wieder was neues ^^ 1. unseren Partner HZG gibts nicht mehr 2. Wir haben uns in einer neuen TOPLISTE angemeldet Anime-toplist.net und es wär echt klasse von euch wenn ihr jeden Tag für uns voten würdet ^^ ihr findet es unten bei Votes gleich der erste Button ^^ Es reicht wenn ihr nur den klickt, da der am wichtigsten für unserer karriere als ANIME-MANGA-Forum ist, aber wenn ihr shcon dabei seid, könnt ihr auhc noch ein paar andere anklicken XD wir können es so machen: Jeder votet bekommt einen Monsterkeks XD schreibt einfach in den Votethread das ihr gevotet habt und eine leckere Überraschung wartet auf euch O.O na? klingt das nicht verlockend? XD also dann, danke schonmal im Vorraus XD ihr müsst nicht zwingend schreiben, dass ihr gevotet habt, aber es wäre toll wenn ihr voten würdet XD |
|
 | |
Mücke Admin

| Thema: Re: >>>News<<< Sa 6 Aug 2011 - 11:33 | |
| 1. wir haben einen neuen Partner: Anime Worldwenn ihr zu unseren partnern wollt klickt einfach auf ihre Buttons unten bei Partner 2. Nun sind alle banner fertig. Ich bitte jedes Mitglied, sich an der Umfrage zu beteiligen. Welchen banner gefällt euch am besten? bitte einfach die Nummer entsprechende nummer klicken ^^ Danke an alle die an den bannern gearbeitet haben. und danke an die die auch an der Umfrage teilnehmen ^^ |
|
 | |
Mücke Admin

| Thema: Re: >>>News<<< Do 28 Jul 2011 - 21:51 | |
| |
|
 | |
Mücke Admin

| Thema: Re: >>>News<<< Mo 25 Jul 2011 - 19:44 | |
| alsooo... Bei der Mangavorstellung gibt es jetzt auch zu jedem Manga eine Umfrage. das system ist das selbe wie beid den animes. 5 Sterne es ist super kein Stern es is einfach nur schlecht nehmt ruhig dran teil, wenn ihr lust habt. ^^ ------- so deweiteren gibt es jetzt, wie ihr sicher schon bemerkt habt, auch eine kleine bannerumfrage. Wenn ihr Vorschläge dazu habt schreibt es bitte in den dazu gheörigen Thread rein. Sobald alle banner drin sind, wäre es schön, wenn sich jeder an der Umfrage beiteilen würde, welchen banner er am besten findet. Im Laufe der nächsten tage kommt vielleicht noch der ein oder andere Banner dazu. Deshalb könnt ihr eure Auswahl jederzeit verändern. ----- und weils gerade so schön ist : Habt ihr sicher schon bemerkt: Die navigation oben hat sich verändert. Wenn sie euch nicht ganz zusagt könnt ihr das gerne bei Vorschläge und Ideen posten =D lg Mücke |
|
 | |
SnowWolf Admin

Alter: 18 Ort: somewhere around nothing Anzahl der Beiträge: 1320
 | Thema: Re: >>>News<<< Mo 11 Jul 2011 - 16:06 | |
| So ich muss auch mal wieder was melden also nicht wundern um die mangavorstellung etwas übersichtlicher zu machen habe ch es jetzt genauso gestaltet wie bei anime also nicht wundern ich werde alle beiträge von shizu übernehmen und das andere forum löschen , das einzige was ich nicht über nehmen werde sind shizus fragen ich hoffe ihr findet das nicht schlimm shizu kann sie wenn sie möchte selbst noch dazu schreibben als neuen post.
so das wars erst mal von meienr seite wieder
LG SnowWolf |
|
 | |
Mücke Admin

| Thema: Re: >>>News<<< Mo 4 Jul 2011 - 17:35 | |
| bei der Animevorstellung gibt es bei jedem Anime ab sofort eine kleine Umfrage.
Es soll eine kleine Bewertung der Animes von unseren Mitgliedern sein. 5 sterne sind die höchste Punktzahl. 3 sterne heißt, es ist so ein Mittel-Ding. Weder richtig gut noch richtig schlecht. kein Stern heißt ihr fandet ihn grotten schlecht.
logisch, ne?
ich bitte jedes Mitglied sich an den Bewertungen zu beteiligen. (natürlich nur, wenn ihr den anime geguckt habt)
mfG Mücke |
|
 | |
Mücke Admin

| Thema: >>>News<<< So 12 Jun 2011 - 23:33 | |
| ich hab uns in mehreren Vote seiten angemeldet ^^ Unten findet ihr die Buttons^^ Bitte öfter mal klicken ^^
lg Mücke
Zuletzt von Mücke am Di 5 Jul 2011 - 20:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
|