ich bin zufällig auf diesen Manhwa gestoßen, das Cover fand ich einfach nur hinreißend
ich war etwas übberrascht, muss ich sagen ^^
die zeichnungen sind sooooooo süß unhd soooo super und einfach makkellos, einfach klasse!!
hinzu kommt, das alle Seiten farbig sind, bis auf wenige Ausnahmen
Die story ist göttlich!!!
ich hab den manga schon vom ersten augenblick an geliebt, er gehört 100%ig zu meinen absoluten favoriten und ich bin nochnichtmal fertig mit lesen
Ein Makel jedoch, das liest sich ruckzuck =(
er ist viel zu schnell vorbei, noch schneller als bei gewöhnlichen mangas ^^"
es ist auch weniger text würde ich behaupten *seufz*
Aber einafch klasse!!!!!
genial!!!
den muss man gelesen haben (♥_♥)
echt leuchte , wenn man den nciht kennt hat man was verpasst (♥_♥)
so dann jetzt aber kurz zur Story XD
näheres steht bei Vorstellung, bei empfehlungen werden nur eindrücke gepostet und all sowas um es anderen schmackhaft zu machen =D
so na dann:
es geht um nen Jungen (lark) mit roten Augen der in der menschenwelt nur gemobbt wird, alle halten ihn für ein Monster auf grund seiner roten Augen, aber eines Tages trifft er auf einen Jungen, der ebenfalls rote Augen hat, die beiden freunden sich schnell an und der Junge (Setz) bringt ihn in seine Welt (voller "Monster").
traurig von da an werden sie getrennt =(
lark wird von einer netten Frau aufgenommen und setz muss zurück in seine heimat. Dann sind 10 jahre vergangen. Lark hat einige Freunde gefunden, die alle nciht wissen, das er nen Mensch ist, muss er ja auhc geheimhalten ;)
dann wird er auf eine Noble schule geschickt und muss dort lernen , dort trifft er auch (ich vermute) seinen alten Freund wieder ^^
soooooooo coooooool!!!!!!
echt ihr müsst das lesen!!!
hier mal kleienr Einblick in zeichnungen ^^
| Spoiler: |
| |   |